Hauptinhalt

Kleinkindalter

multifunktioneller Kinderhochstuhl

multifunktioneller Kinderhochstuhl

von QuarttoLino

Vielseitiger geht’s nicht!

Es gibt Produkte, bei denen fragt man sich, warum sie nicht schon früher jemandem eingefallen sind. QuarttoLino ist so eines.

Das oberösterreichische Startup QuarttoLino hat einen praktischen und multifunktionellen Kinderhochstuhl produziert. Aus Birkenholz und nachhaltigen Materialien hergestellt, wird er komplett in Österreich gefertigt und in nur zwei Jahren schaffte es das Unternehmen auf dem Weltmarkt wie z. B. in Japan Fuß zu fassen.

Der QuarttoLino ist Kinderhochstuhl, Schaukel, Tisch, Treppe, Lernturm, Babywippe und noch vieles mehr! Ein vielseitig verwendbares Möbelstück, das nicht nur Kindern Freude bereitet, sondern auch den Eltern.

Ist es ein Hochstuhl? Ist es eine Schaukel?
Mit wenigen einfachen Handgriffen kann der QuarttoLino Hochstuhl zu einer Schaukel, zu einem Kindertischchen mit Sessel oder einer kleinen Treppe umfunktioniert werden - ganz ohne Werkzeug! Höhenverstellbare Sitz- und Fußflächen sorgen für einen guten Halt und eine ergonomisch richtige Sitzhaltung. Spezielle Rollen an den hinteren Stuhlbeinen erleichtern den Transport, schonen den Fußboden und erschweren ein Kippen des Stuhls nach hinten.

Mit QuarttoLino zieht nicht nur ein funktionales Kindermöbel ins Haus sein, sondern auch ein echtes Designerstück Made in Austria. Damit ist er ein ideales Geschenk für junge Familien, die den Wert auf heimische und nachhaltige Produkte legen.

Mehr Infos auf https://quarttolino.com

--> Video

 

Der QuarttoLino ist in fünf Designfarben von grau bis grün erhältlich.

Exklusives Angebot für Sie: Mini Set statt € 399,- um € 299,- (Stuhl, Babyeinsatz, Baby Gurt, Spielwürfel). 


Den Gutscheincode „VIB“ können Sie auf der Webseite von QuarttoLino https://quarttolino.com einlösen.

 

Promotion

Social Media

Diese Themen könnten Sie auch interessieren

50 Jahre Babyphone
Geburt & 1. Zeit mit Baby1. LebensjahrGut zu Wissen

50 Jahre Babyphone

Mehr über 50 Jahre Babyphone
Kindersicherheitsartikel
Gut zu Wissen

Kindersicherheitsartikel

Mehr über Kindersicherheitsartikel
Schon mal von Meningokokken gehört?
Geburt & 1. Zeit mit Baby1. Lebensjahr

Schon mal von Meningokokken gehört?

Mehr über Schon mal von Meningokokken gehört?