Hauptinhalt
Gut zu Wissen
„Papa werden ist nicht schwer, Papa sein jetzt auch nicht mehr!“
Plaudern, spielen, wickeln, tanzen – was Helden so brauchen… Mit Papafreude gibt es erstmals Gruppenangebote exklusiv für Papas.
Du bist gerade Vater geworden? Du möchtest Zeit mit Deinem Kind verbringen und suchst nach Spielgruppen bei denen Du Dich mit anderen Vätern austauschen kannst?
Papafreude schafft Raum und Zeit für Austausch von Vätern als Alternative zu bestehenden Mutter-Kind-Angeboten. Es gibt Freizeitangebote, Trainings und Workshops im Gruppen- und Einzelsetting. Gemeinsam mit den Kleinkindern widmen sich die Väter den unterschiedlichsten Aspekten und Herausforderungen, die das Papa-Sein so mit sich bringen. Alle Teilnehmer begegnen sich auf Augenhöhe und jeder ist Experte seiner persönlichen Lebenswelt. Es geht um Qualitätszeit in der Vater-Kind-Beziehung - das Kind bewusst wahrzunehmen und dabei gemeinsam etwas erleben. Bei allen Angeboten stehen Spaß und Austausch an erster Stelle – eben die Freude am Papa sein!
Aktuelle Angebote bei Papafreude:
„Helden-Stammtisch“, die etwas andere Spielgruppe nur für Väter
„Sparring“, Austausch im Einzelsetting (digital/analog)
„Walk’n’Talk“, Sparring für unterwegs
„Dreckspatz-Contest“, die Windelwechsel-Competition
„Let’s groove“, Rhythmuszeit für Papa und Kind
Alle Angebote werden vom Gründer von Papafreude, Clemens Schmoll, selbst Vater zweier Söhne (4 und 8 Jahre) liebevoll gestaltet und geleitet. Bisherige Kursteilnehmer lobten vor allem die vielfältigen Spielangebote während der Stammtische, sowie den zwanglosen Austausch unter den Papas.
Mehr zu Papafreude und den Angeboten unter www.papafreude.at.
Bezahlte Anzeige